Es muss nicht MK sein.......

 

 

 

der Versuch mich in der MK mit einer Model-SC anzumelden ist gescheitert............

 

 

"....wie dir sicher mein Kollege fodeAs schon mitgeteilt hat, reichen die Fotos allgemeinen so leider nicht aus. 

      Es geht um die Bildqualität und wird keine Freischaltung erfolgen, die Fotos sind mit dem Konzept nicht stimmig...."

 

 

"...Modelkartei hat das Recht, darüber zu entscheiden, was ins Konzept passt bzw. was auch nicht - und das

     auch ohne  detaillierte Erklärung - wenn diese Aussage so nicht ausreichend ist, dann wende dich bitte

     an den Admin......"

 

 

"...Als Model entspricht du leider nicht der gewünschten Qualität die wir an uns selbst und unsere Mitglieder stellen..."

 

 

"...Aber Fakt ist, diese Model-SC wird nicht freigeschalten, nicht mit diesen und auch nicht mit anderen Fotos.

 

 

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!